Werde Teil unserer Kohlmeyer-Familie!

Schritt für Schritt bewerben

Ob direkt auf eine unserer Stellenausschreibungen oder auch initiativ – so sieht bei uns der Bewerbungsvorgang aus:

1

Unterlagen

Fülle einfach die Felder rechts aus und lade deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und alles, was dir sonst noch wichtig erscheint) zusammengefasst in einem PDF über den Button „Datei auswählen“ hoch. Alternativ zum Anschreiben kannst du uns auch unter „Nachricht“ kurz schildern, warum du dich für den Job interessierst und wieso du dafür geeignet bist.
2

RÜCKMELDUNG

Wie auch immer unsere Entscheidung ausfällt: Du erhältst in jedem Fall von uns eine Nachricht – in der Regel bereits nach einer Woche. Die meisten Rückmeldungen verschicken wir per E-Mail. Es kann jedoch auch schon mal sein, dass wir dich anrufen.
3

Kennenlernen

Wenn alles gut läuft, sehen wir uns zeitnah zu einem Bewerbungsgespräch. Hier haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen, unsere Wünsche und Erwartungen abzugleichen – und über das mögliche weitere Vorgehen zu sprechen.
4

Entscheidung

Es ist nicht unsere Art, dich lange zappeln zu lassen. Deshalb versuchen wir, dir schon beim Bewerbungsgespräch einen Termin zu nennen, bis zu dem wir uns entschieden haben. Falls du uns von den Socken gehauen hast, kann das auch schon mal schneller gehen. Manchmal dauert es aber auch ein bisschen länger, weil z. B. ein Geschäftsführer im Urlaub ist oder das Tagesgeschäft unsere ganze Aufmerksamkeit verlangt.

Bewirb dich jetzt

Du bekommst innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung von uns.

×