Fassaden. Neues rund um Kohlmeyer.

Aktuelles

Kohlmeyer Geschichten

Jedes Unternehmen steckt voller Geschichten. Unsere drehen sich rund um den Fassadenbau. Lesen Sie gern Wissenswertes über einige unserer spannenden Projekte, besondere Ereignisse bei Kohlmeyer und neue Entwicklungen.

August 2022

Herzlichen Glückwunsch

…Wilfried Meyer! Einmal mehr können wir einem unserer Mitarbeiter zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum gratulieren. Herzlichen Dank Wilfried für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Kohlmeyer nimmt an Berufsweg Parcours teil
April 2022

Berufsweg Parcours

Wir nehmen teil! Der 1. Berufsweg-Parcours mit der Berufsweg-App an der Wiedauschule in Bothel steht nun endlich vor der Tür. An diesem Tag werden ca. 70 Schüler:innen des Jahrgangs 9 die spannenden interessanten Berufsbilder verschiedener Unternehmen kennen lernen dürfen. Wir freuen uns auch daran teilnehmen zu können.

www.berufsweg.de

Metallbauer:in werden?

Der Beruf Metallbauer:in reizt dich? Schau gern einmal virtuell rein in unseren Betrieb! In unserem Video bekommst du einen kleinen Einblick in unser Unternehmen und deine Arbeit als Metallbauer:in bei Kohlmeyer.

Relaunch Kohlmeyer Fassadenbau Webseite
April 2022

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Unsere neue Webseite erstrahlt in einem frischen Look.
Aktuell, modern, anschaulich, informativ und authentisch.
Schauen sie selbst.

Uwe Stephan bekommt eine Ehrenurkunde für 25-jähriges Arbeitsjubiläum
März 2022

Herzlichen Glückwunsch

… Uwe Stephan! Hoch soll er leben, wieder ein Top motivierter Mitarbeiter der sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei uns feiern darf. Ganz großen Dank für Deinen Einsatz, Deine Motivation und Deine Loyalität gegenüber unserer Firma.

August 2021

Neue Büroräume

Nach fast einem Jahr Planung und insgesamt nur vier Monaten Umbauzeit sind wir voller Begeisterung in unser komplett neu gestaltetes Bürogebäude eingezogen. Vielen Dank auch an unseren Architekten Ralf Wiebusch für den ausgezeichneten Entwurf.

Januar 2021

Mitarbeiterehrung

Herzlichen Glückwunsch, Walter Kohlmeyer!
Applaus, Applaus! Unser Bauleiter Walter Kohlmeyer feiert sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum! Herzlichen Dank, lieber Walter, dass du dich seit so langer Zeit bei und mit uns engagierst! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

November 2020

Generationenwechsel bei Kohlmeyer

Pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum haben wir das Geschäftsführungs-Zepter offiziell an die nächste Generation weitergegeben. Jetzt sorgen Hendrik Bruns, Christian Kohlmeyer und Jens Kohlmeyer mit viel Elan für den Erfolg.

November 2020

Mitarbeiterehrung

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Gess!
Einen Tusch für unseren Prokuristen Herrn Thomas Gess zu seinem 25-jährigen Arbeitsjubiläum! Wir danken dir herzlich für deine Treue und Loyalität zu unserer Firma Kohlmeyer! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre Zusammenarbeit!

Mai 2020

Wir sind mächtig stolz. Seit nunmehr über 40 Jahren ist die Firma Kohlmeyer Fassadenbau erfolgreich im Fenster- und Fassadenbau unterwegs. Aus 3 Gründern sind inzwischen mehr als 100 Mitarbeitende und viele großartige Projekte geworden.

März 2020

U- Bahn Haltestelle Elbbrücken Hamburg

Wir sind mächtig stolz. Seit nunmehr über 40 Jahren ist die Firma Kohlmeyer Fassadenbau erfolgreich im Fenster- und Fassadenbau unterwegs. Aus 3 Gründern sind inzwischen mehr als 100 Mitarbeitende und viele großartige Projekte geworden.

Referenz anschauen
Februar 2020

Uni Osnabrück - Projekt abgeschlossen

Der Neubau des Rechenzentrums und des Institutsgebäudes der Uni Osnabrück erhielt von uns unter anderem 3.500 qm Vorhangfassade aus Glasfaserbeton mit Wärmedämmung und Unterkonstruktion. Ein beeindruckendes Bauwerk.

zur Referenz
×